Der Vorstand

Der Vorstand


Der Vereinsvorstand


Dr. Stephan M. Brandt

Dr. Stephan M. Brandt  -  Vorstandsvorsitzender

Dr. Stephan M. Brandt ist Gründungsmitglied des Vereins.

1999-2002 Promotion an der Technischen Universität Berlin, Lehrstuhl Wirtschaftsprüfung und Treuhandwesen. Er war von 1999 - 2012 in verschiedenen Positionen in der Weberbank tätig, zuletzt als stellvertreten-des Vorstandsmitglied. Nach seinem Ausscheiden aus der Weberbank wechselte er in die IBB und ist dort in verschiedenen leitenden Positionen u.a. im Bereich Finanzen und Controlling tätig. Herr Dr. Brandt ist verheiratet und hat vier Kinder.

www.ibb.de
Kerstin Diefenbach

Kerstin Diefenbach  -  Schriftführerin

Kerstin Diefenbach wurde am 1. Januar 2020 Vorstandsmitglied, nach dem Ausscheiden des Gründungsmitglieds, Dr. Robert Strauch. Die Bankerin und Diplom-Ing. war von 2000-2006 Mitarbeiterin der Weberbank. Danach startete sie Ihre Karriere als Beraterin und ist seit 2013 Gründerin und Geschäftsführerin der mitra consulting GmbH. Seit 20 Jahren ist Kerstin Diefenbach als Agile Coach, Projektmanagerin, Business Analystin und Aufbauorganisatorin für internationale Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig.                                               

www.mitra-consulting.de

Marianne Franz  -  Schatzmeisterin

Marianne Franz ist Gründungsmitglied des Vereins und war von 1968-1972 in der Hans Weber KGaA tätig. Danach wechselte sie in die Geschäftsführung eines Familienunternehmens in Rheinland-Pfalz. 1992  kam sie nach Berlin zurück und war bis 2014 im Stab Marketing  und Kommunikation der Weberbank leitend tätig. Seit  ihrem Ausscheiden ist sie ehrenamtlich in div. Organisationen engagiert. Seit 2017 ist sie im Vorstand des Sport-Gesund-heitspark Berlin e.V.. Sie ist verheiratet und  hat eine Tochter und zwei Enkel.

www.sportgesundheitspark.de
Share by: